• Jobs Job bei SundL Automobile GmbH

Automobilkaufmann / Automobilverkäufer (m/w)

SundL Automobile GmbH

Pentling

Pentling

Automobilkaufmann / Automobilverkäufer (m/w) SundL Automobile GmbH Pentling Abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich; Erfahrung im An- und Verkauf von Automobilen; Erfahrung im Bereich Leasing und Finanzierung; Erfahrung in Erfassung und Online-Präsentation von Fahrzeugen; kaufmännisches Verständnis.

Gmbh Ist Ein Regionales Autohaus Mit überregionalen Kunden Wir Bieten Unseren Kunden Markenübergreifende Fahrzeuge Aus Diversen Epochen Und Den Zugehörigen Service Suche überführung Service Finanzierung Bis Hin Zur Lang- Oder Kurzfristigen Vermietung Von Fahrzeugen Seit 2008 Hat Sich Unser Unternehmen Zudem Dem Klassischen Motor­sport Und Vor Allem Der Marke Porsche Verschrieben Für Den Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Engagierten Automobilkaufmann/ Automobilverkäufer (m/w) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Automobilbereich Erfahrung Im An- Und Verkauf Von N Erfahrung Im Bereich Leasing Und Finanzierung Erfahrung In Erfassung Und Online-präsentation Von Fahrzeugen Affinität Zu Historischen Fahrzeugen Und Modernen Sportwagen Kaufmännisches Verständnis Zielsicheres Auftreten Positive Ausstrahlung U Ein Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Interessanten Und Zukunftssiche­ren Arbeitsplatz In Einem Kleinen Und Engagierten Team Freuen Sie Sich Auf Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Bei Interesse Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Automobilkaufmann / Automobilverkäufer (m/w) Abgeschlossene Ausbildung Im Automobilbereich Erfahrung Im An- Und Verkauf Von Automobilen Erfahrung Im Bereich Leasing Und Finanzierung Erfahrung In Erfassung Und Online-Präsentation Von Fahrzeugen Kaufmännisches Verständnis Pentling

Automobilkaufmann / Automobilverkäufer (m/w)
   SundL Automobile GmbH (Pentling)

Senior Payroll Manager / Leitung Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   Bäcker Görtz GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Nidda)

Teamleiter Technische Planung (m/w/d)
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)